Radtouren
Radtour mit Übernachtung Radtouren

Radtour mit Übernachtung

Neben dem Winterprogramm bieten wir euch auch im Sommer diverse Aktivitäten an, um uns fit zu halten. Denn in der Gruppe macht es mehr Spaß sich zu bewegen.

Seit 2007 unternehmen wir im Sommer eine 2 bis 3 tägige Radtour. Diese ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Sommerprogrammes geworden und erfreut sich großer Beliebtheit.

Wer gerne durch schöne Landschaften radelt, interessante Orte besichtigt, gutes Essen geniessen und in einen netten Hotel übernachten möchte, der kommt hier voll auf seine Kosten.

Das Streckenprofil ist durch einen ebenen Verlauf mit vereinzelten kleine Steigungen geprägt.
Die tägliche Streckenlänge beträgt ca. 50 km.
Wir fahren ein moderates Tempo das für jeden Gelegenheitsbiker kein Problem ist. Pedelecfahrer sind ebenfalls herzlich willkommen.

Informationen zur kommenden Radtour

Die Radtour 2021 geht vom Freitag 4. Juni – Sonntag, 6. Juni 2021 nach Nußdorf bei Landau.

Details: Flyer

(2019)
Pfalz Nußdorf
(2020)

Wer kann helfen? Es fehlt noch der "Flyer" von Weissenburg (2007).

Radtouren

Die Sporthalle ist während der Sommerferien geschlossen.
Um weiter fit zu bleiben treffen wir uns in diesem Zeitraum für gemütlich-sportliche Fahrradausflüge in die nähere Umgebung mit Einkehr in nahe gelegenen Biergärten.
Die Geselligkeit steht im Vordergrund. Es werden Neuigkeiten ausgetauscht, Späße gemacht und Freundschaften gepflegt.

Die Strecken können jederzeit auch von ungeübten Mitgliedern gut bewältigt werden.
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen mit zuradeln. Einfach zum Treffpunkt kommen.

Wir freuen uns über jeden neuen Mitradler!