Skigymnastik
Jeden Donnerstag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr findet unser Fitnesstraining mit unserer Trainerin in der Schulsporthalle der Mönchsbergschule in St. Leon, Schulstraße 11 statt.

Kirsten ist seit Jahren als Fitnesstrainerin und Übungsleiterin im Breitensport tätig.
Zusätzlich ist sie ausgebildeter Rücken-Rehatrainerin, Fitness Trainerin und hat Weiterbildungen im Bereich Seniorensport.
Das professionelle Training wird in einem Mix von Kraft-/ Ausdauer-/ und Problemzonenübungen, kombiniert mit einem Herz-Kreislauftraining und viel Spass durchgeführt.

Neugierig geworden?
Damit Ihr eine Vorstellung bekommt was wir im Training so alles machen, haben wir eine paar Beispiele in der Bildergalerie Training 1 und 2 hinterlegt.
Am besten kommt Ihr aber zu einem unverbindlichen Probetraining bei uns vorbei und verschafft Euch einen persönlichen Eindruck.
Wir freuen uns über jeden neuen Trainingsteilnehmer/inn.

Nach dem Sport treffen wir uns im benachbarten Vereinsraum in der Schulstraße 9 zum gemütlichen Beisammensein, wo auch Nicht-Trainingsteilnehmer/innen herzlich willkommen sind.